Bisher 57.596 Einträge zu Filmen, Serien, Darstellern ... und vieles mehr!

Film

Zurück in die Zukunft - Part III (1990)

Inhalt

Die Zeitmaschine wurde am Ende des zweiten Teils vom Blitz getroffen und in das Jahr 1885 geschleudert, wo Doc Brown nun als Schmied arbeitet. Marty reist in dieses Jahr zurück, da er wieder einmal den Tod seines Freundes gesehen hat, um diesen auch dieses Mal wieder davor zu bewahren. Doch auch in dieser Periode gibt es wieder einen Verwandten von Biff Tannen, der Marty und Doc das Leben schwer machen will...
Quelle: filmstarts.de

Weitere Infos

Herkunft

Cast & Crew

Regisseur

Produzent

  • Kein Eintrag

Co-Produzent

  • Kein Eintrag

Ausführender Produzent

  • Kein Eintrag

TV/Line-Produzent

  • Kein Eintrag

Drehbuch

  • Kein Eintrag

Story von:

  • Kein Eintrag

Basierend auf:

  • Kein Eintrag

Fassungen (0)

0

Kritiken0

Du musst angemeldet sein, um eine Kritik abzugeben.

Kommentare0

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.