Bisher 39.374 Einträge zu Filmen, Serien, Darstellern ...

poster
» Film

Pandorum (2009)

Originaltitel: Pandorum
  • (5)
  • (0)
  • (0)
  • (0)
  • (0)

Inhalt

Im Jahr 2173 begibt sich das Raumschiff "Elysium" auf den Weg zu dem weit entfernten Planeten "Tanis", da durch Überbevölkerung und Ressourcenknappheit die Zukunft der Menschheit auf der Erde zu Ende geht.
Als Bower (Ben Foster) aus dem Kälteschlaf erwacht kann er sich an nichts erinnern. Er weiß weder wer er ist, noch seine Aufgabe sind ihm bekannt.
Er trifft auf Lieutenant Payton (Dennis Quaid), der sich ebenfalls an nichts erinnern kann. Als sie feststellen das sie alleine sind und sich die Tür zur Brücke nicht öffnen lässt, kriecht Bower durch die Lüftungsschächte um herauszufinden was hier passiert ist. Als er plötzlich feststellen muss das sich noch etwas anderes an Board befindet. Etwas nicht menschliches ...

Weitere Infos | Cast & Crew

Herkunft

Genre

Alternative Titel

  • Kein Eintrag

Trailer

Kein Trailer

Kritiken0

Kommentare0

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
NULL
Ja, auch yourMDB verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zu unserer Datenschutzerklärung!
Akzeptieren