Bisher 57.596 Einträge zu Filmen, Serien, Darstellern ... und vieles mehr!

Film

Darkness Rising (2017)

Inhalt

Als Madison Shaw (Tara Holt) erfährt, dass das Haus, in dem sie einst aufgewachsen ist, kurz vor dem Abriss steht, beschließt sie, noch ein letztes Mal hinzufahren, um es zu verabschieden. Dahinter steckt weit mehr als gewöhnliches Schwelgen in Erinnerungen an die Kindheit – vielmehr erhofft sich Madison durch die Reise die Aufarbeitung eines tief verankerten Traumas. Denn das Haus ist der Tatort eines schrecklichen Verbrechens: Madisons Schwester fiel dort dem Wahnsinn ihrer Mutter zum Opfer; Madison selbst entkam dem Tod nur knapp. Noch immer quälen sie entsprechende Albträume. Unterstützt durch ihren Verlobten Jake (Bryce Johnson) und ihre Cousine Izzy (Katrina Law) möchte sie dem nun ein Ende bereiten. Doch vor Ort sehen sich die drei mit unheimlichen Mächten konfrontiert und Madison beginnt zu verstehen, was ihre Mutter damals zu den begangenen Gräueltaten getrieben hat...
Quelle: filmstarts.de

Weitere Infos

Herkunft

Genre

Cast & Crew

Regisseur

Produzent

  • Kein Eintrag

Co-Produzent

  • Kein Eintrag

Ausführender Produzent

  • Kein Eintrag

TV/Line-Produzent

  • Kein Eintrag

Drehbuch

  • Kein Eintrag

Story von:

  • Kein Eintrag

Basierend auf:

  • Kein Eintrag

Fassungen (0)

0

Kritiken0

Du musst angemeldet sein, um eine Kritik abzugeben.

Kommentare0

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.