Bisher 57.511 Einträge zu Filmen, Serien, Darstellern ... und vieles mehr!

poster

Film

The Safe - Niemand Wird Verschont (2017)

Starttermin 27. Oktober 2017

Inhalt

Eigentlich haben die Schwestern Leah (Francesca Eastwood) und Vee (Taryn Manning) nicht mehr viel miteinander zu tun. Doch weil sie ihrem Bruder Michael (Scott Haze), der tief in Schulden steckt, helfen wollen, rauben sie mit ein paar finsteren Komplizen eine Bank aus. Alles verläuft wie am Schürchen. Doch dann verspricht ihnen Bankmanager Ed (James Franco) eine noch größere Beute in einem alten, versteckten Tresor im Keller der Bank. Die Räubertruppe macht sich sofort ans Werk, den Safe zu knacken. Doch als sie damit erfolgreich sind, kommt ein altes, dunkle Geheimnis zum Vorschein, das besser niemals entdeckt worden wäre. Während die Polizei vor der Bank Stellung bezieht, müssen Leah und Vee drinnen ums nackte Überleben kämpfen, denn etwas hat es auf sie abgesehen – oder ist es doch eher jemand?
Quelle: filmstarts.de

Weitere Infos

Herkunft

Genre

Cast & Crew

Regisseur

Produzent

  • Kein Eintrag

Co-Produzent

  • Kein Eintrag

Ausführender Produzent

  • Kein Eintrag

TV/Line-Produzent

  • Kein Eintrag

Drehbuch

  • Kein Eintrag

Story von:

  • Kein Eintrag

Basierend auf:

  • Kein Eintrag

Fassungen (0)

0

Kritiken0

Du musst angemeldet sein, um eine Kritik abzugeben.

Kommentare0

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.