Bisher 57.596 Einträge zu Filmen, Serien, Darstellern ... und vieles mehr!

Film

Leprechaun - Tödliches Spiel in Vegas (1995)

Inhalt

In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, dass die Münze Glück bringt - und das im Spielparadies Las Vegas...
Noch weiß Scott nicht, dass der Glücksbringer das fehlende Stück aus dem Schatz des Leprechaun ist. Und der widerliche Zwerg ist zu allem bereit, um sein Gold zurückzubekommen. Er tötet von Mal zu Mal grausamer. Allmählich bemerkt Scott, dass die Münze nicht nur Glück bringt. Eigenartige Verwandlungen gehen in ihm vor...
Quelle: filmstarts.de

Weitere Infos

Herkunft

Genre

Cast & Crew

Regisseur

Produzent

  • Kein Eintrag

Co-Produzent

  • Kein Eintrag

Ausführender Produzent

  • Kein Eintrag

TV/Line-Produzent

  • Kein Eintrag

Drehbuch

  • Kein Eintrag

Story von:

  • Kein Eintrag

Basierend auf:

  • Kein Eintrag

Fassungen (0)

0

Kritiken0

Du musst angemeldet sein, um eine Kritik abzugeben.

Kommentare0

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.