Bisher 57.596 Einträge zu Filmen, Serien, Darstellern ... und vieles mehr!

poster

Film

Pacific Rim: Uprising (2018)

Starttermin 01. März 2018

Inhalt

Vor einiger Zeit sah es noch danach aus, als würde Jake Pentecost (John Boyega) eine glorreiche Zukunft als Jaeger-Pilot beschieden sein, der mit seinen Fähigkeiten dabei hilft, die Menschheit vor den monströsen Kaiju zu beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der einst den Widerstand gegen die Monster aus einer anderen Welt anführte. Aber weil Stacker in seine Ziehtochter Mako (Rinko Kikuchi) mehr Hoffnungen legte und Jake dessen Erwartungen nie wirklich zu erfüllen vermochte, verabschiedete er sich vom Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er sich zum Dieb und Schwarzmarkthändler mauserte. Doch die Welt braucht ihn: Eine nie zuvor gesehene Bedrohung schickt sich dazu an, Städte in Schutt und Asche zu legen und Mako führt eine neue Generation junger Jaeger-Piloten an, zu der sich auch Jake gesellen soll. Für ihn ist das die womöglich letzte Chance, das Erbe seines Vaters anzutreten. Gemeinsam mit seinem alten Kumpel Lambert (Scott Eastwood) und der Amateuer-Pilotin Amara (Cailee Spaeny) wird Jake Teil der größten Verteidigungsmacht, die je auf dieser Welt unterwegs war.
Quelle: filmstarts.de

Weitere Infos

Herkunft

Cast & Crew

Regisseur

Produzent

Co-Produzent

  • Kein Eintrag

Ausführender Produzent

  • Kein Eintrag

TV/Line-Produzent

  • Kein Eintrag

Drehbuch

Story von:

  • Kein Eintrag

Basierend auf:

  • Kein Eintrag

Fassungen (0)

0

Kritiken0

Du musst angemeldet sein, um eine Kritik abzugeben.

Kommentare0

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.