Bisher 57.596 Einträge zu Filmen, Serien, Darstellern ... und vieles mehr!

poster

Film

Maschinenland - Mankind Down (2017)

Inhalt

Den US-amerikanischen Soldaten Bo (Lee Pace) erwischt es bei einem Einsatz ziemlich übel. Als er wieder aufwacht, befindet er sich in Gefangenschaft, aber was genau passiert ist, weiß er nicht mehr. Die französische Entwicklungshelferin Nadia (Bérénice Marlohe) bringt Licht ins Dunkel: Roboterwesen aus dem All haben die Erde angegriffen und fast die gesamte Welt bereits in ihre Gewalt gebracht. Amerika, Asien und Europa – überall herrschen nur noch Tod und Verderben, viele Menschen werden unterjocht. Nur noch in Afrika gibt es Kämpfer, die erbitterten Widerstand leisten. Auch Bo und Nadia bleibt keine andere Wahl als sich gemeinsam dem Kampf gegen die außerirdischen Invasoren anzuschließen. Sie und die anderen sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Doch ihr Feind ist technisch haushoch überlegen und mit nahezu allen Wassern gewaschen…
Quelle: filmstarts.de

Weitere Infos

Herkunft

Cast & Crew

Regisseur

Produzent

Co-Produzent

  • Kein Eintrag

Ausführender Produzent

  • Kein Eintrag

TV/Line-Produzent

  • Kein Eintrag

Drehbuch

Story von:

  • Kein Eintrag

Basierend auf:

  • Kein Eintrag

Fassungen (0)

0

Kritiken0

Du musst angemeldet sein, um eine Kritik abzugeben.

Kommentare1

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

benutzerbild

Ist OK aber einmal reicht und auch nur wenn man aufs Genre steht