Bisher 35.297 Einträge zu Filmen, Serien, Darstellern ...

poster
» Film

Lights Out (2016)

Originaltitel: Lights Out


  • » In keiner Sammlung!
  • » Auf keiner Wunschliste!

Inhalt


Jahrelang hat Rebecca (Teresa Palmer) als Kind unter Nachtängsten gelitten, unter Angst vor der Dunkelheit bzw. denen, die sich im Dunkeln vor ihr verborgen halten. Schließlich floh sie, um irgendeine Form von Leben leben zu können, da ihre Mutter Sophie (Maria Bello) eine tablettenabhängige manisch Depressive ist. Doch kaum hat sie so etwas wie einen Level an Normalität erreicht und sogar einen langjährigen Freund in Brett (Alexander DiPersia), als ihr Halbbruder Martin (Gabriel Bateman) mit den alten Symptomen und Ängsten bei ihr aufschlägt. Notgedrungen muss Rebecca in das Haus ihrer Mutter zurück, die kürzlich ihren zweiten Ehemann Paul (Billy Burke) verloren hat. Dort kommt sie in der Vergangenheit ihrer Mutter etwas auf die Spur, dem man nicht im Dunkeln begegnen sollte...

Weitere Infos | Cast & Crew


Herkunft

Genre

Alternative Titel

  • Kein Eintrag

Trailer

Kein Trailer
Ja, auch yourMDB verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zu unserer Datenschutzerklärung!
Akzeptieren