Bisher 57.596 Einträge zu Filmen, Serien, Darstellern ... und vieles mehr!

Film

John Wick (2014)

Inhalt

Als Iosef (Alfie Allen), der Sohn des russischen Mafiabosses Viggo Tarasov (Michael Nyqvist) und seine Crew einen Witwer überfallen, dessen Auto stehlen und dessen Hund töten, ahnen sie nicht mit wem sie es zu tun haben. Der Trauernde ist niemand anders als der frühere Profikiller John Wick (Keanu Reeves) und der Hund war das letzte Geschenk seiner verstorbenen Gattin Helen (Briget Moynahan). Wick, der früher in Viggos Diensten stand, kennt nur noch einen Gedanken: Rache. Der Gangsterboss mobilisiert seine Truppen um das Leben seines Sohnes zu schützen, doch Wick war der Beste seines Faches und hat nichts verlernt...
Quelle: filmstarts.de

Weitere Infos

Herkunft

Genre

Cast & Crew

Regisseur

Produzent

  • Kein Eintrag

Co-Produzent

  • Kein Eintrag

Ausführender Produzent

  • Kein Eintrag

TV/Line-Produzent

  • Kein Eintrag

Drehbuch

  • Kein Eintrag

Story von:

  • Kein Eintrag

Basierend auf:

  • Kein Eintrag

Fassungen (0)

0

Kritiken0

Du musst angemeldet sein, um eine Kritik abzugeben.

Kommentare0

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.